Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel-verschlafene Rezeption...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel bezeichnet sich als Airport Hotel - man sollte allerdings bedenken, dass das Hotel keineswegs in unmittelbarer Nähe zum Suttgarter Flughafen liegt. Dennoch eignet sich das Hotel gut um für einen Flug ab STR zu starten. Es gibt auch einen kostenlosen Airportshuttle, allerdings nicht wenn der Flug wie bei uns früh morgens startet. Wir hatten ein schönes und ausreichend grosses Familienzimmer (4 Personen) gebucht. Das Hotel ist mit dem ÖPNV gut erreichbar (die Haltestelle EN BW City ist keine 3 Gehminuten entfernt). Zur Suttgarter City sind es knapp 30 Min mit der U-Bahn.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr schönes, sauberes und ausreichend großes Zimmer.


    Service
  • Eher schlecht
  • der Check In wurde von uns selbst gemacht, dennoch war das ZImmer um 13.30 Uhr am Anreisetag nicht fertig. Es wurde allerdings relativ schnell ein anderes Zimmer für uns frei gemacht - danke. Was wirklich ärgerlich war: wir haben am Vorabend ein Taxi für den nächsten morgen 4:30 Uhr über das Hotel bestellt. Wir warteten und warteten am nächsten morgen ein Taxi kam nicht. Auf die Nachfrage bei der Rezeption meinte der Mitarbeiter "sorry, das Taxi wurde uns abgesagt.....". Wirklich ärgerlich, wir kamen dann später dennoch an den Flughafen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die Lage zum Flughafen macht das Hotel Interessant. Auch das SI Centrum ist schnell erreichbar. Top Anbindung an die Autobahn und an öffentliche Verkehrsmittel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung zum Aufenthalt im Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe. Ärgerlich, dass das mit dem Taxi zum Flughafen schief gelaufen ist. Wir haben zwischenzeitlich den Bestellvorgang für Taxis überarbeitet. Vorbestellungen werden von uns nur noch telefonisch mit schriftlicher Rückbestätigung getätigt. Hiermit wollen wir ähnliche Situation wie bei Ihnen vermeiden. Haben Sie nochmals vielen Dank für die Anmerkung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße Gürkan Gür Direktor