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Renate (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Beschwerdemanagement hat funktioniert
2,6 / 6

Allgemein

Hotel gehört zur Accor Gruppe, Standarthotelausstattung der Mercure Hotels (alle gleich). Zimmer sind 4 Sterne Ausstattung ( Klima, Zimmerservice usw.) Im Eingangsbereich steht ein PC zur Verfügung, an dem man auch kostenlos im Internet surfen kann. Die Hotelkonditionen, die telefonisch ausgemacht werden, UNBEDINGT per Fax oder E-Mail bestätigen lassen. Achtung, es gibt sehr viele verschiedene "Rates" je nach Wochentag oder Aufenthaltsdauer. Trotz dieser Pannenserie haben wir uns den am nächsten Tag bevorstehenden Urlaub in die Türkei nicht vermiesen lassen. Wir folgten dem Motto es kann nur besser werden, und es wurde Super. Die Bewertung für das Hotel in der Türkei (Monachus Park) folgt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nun gingen wir beruhigt ins Zimmer, aber dort ging es Schlag auf Schlag weiter. Als wir das Licht einschalten wollten stellten wir fest das in einer Stehlampe die Glühbirne defekt, und in der anderen gar keine Glühbirne vorhanden war. Später wollten wir das melden, erst mal Klamotten in den Schrank. Im "begehbarem" Schrank war der Teppichboden zum Teil weggerissen (Bilder werden noch eingestellt). Und nach dem ich unter der Dusche stand stellte ich fest das die Waschlotion (zwei Spender) des Hotels leer waren "super". Und auch Handtücher waren nur für eine Person (im Doppelzimmer) vorhanden. Für ein 4 Sterne Haus ist das mehr als ungenügend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Schönes kleines, gemütliches Bistro. Das Restaurant war Sonntag Abend nicht geöffnet. Die Speisekarte im Zimmer, sowie die Karte im Schaukasten vor dem Eingang und die Speisekarte im Bistro haben unterschiedliche Preise (alle 3) für die gleichen Speisen und Getränke (komisch).


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten telefonisch ein Doppelzimmer zu guten Konditionen für eine Nacht, und am nächsten Morgen den Shuttle zum Flughafen gebucht. Als wir nun persönlich am Hotelempfang standen wusste niemand etwas über die abgemachten Konditionen. Erst ettliche Minuten später, nachdem sich eine sehr freundliche Schichtleiterin um uns gekümmert hatte (ein Missverständniss des Hotels) klappte es dann auch zu den abgemachten Konditionen. Nun gingen wir beruhigt ins Zimmer, aber dort ging es Schlag auf Schlag weiter (siehe Zimmer). Vorab sei schon mal gesagt: Zimmerservice (Reinigung) = ungenügend 1 Sonne, Empfangservice = gut, hilfsbereit und guter Umgang mit Beschwerden 4 Sonnen. 4+1 = 5, 5:2 = 2,5 Sonnen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel steht im Gewerbegebiet von Stuttgart- Fasanenhof. Sonntags ist es sehr ruhig selbst die Tankstelle in ca. 500 Meter Entfernung hatte geschlossen. Was natürlich für den einen gut, aber für uns eher schlecht war (denn unser Tank war fast leer). Gegenüber des Hotels ist ein Recylinghof. Es gibt genügend kostenlose Parkmöglichkeiten um das Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:41-45
    Bewertungen:32