Alle Bewertungen anzeigen
Siglinde (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
4 Sterne - kein Service
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Personal ist unfreundlich, pampig und nicht gerade hilfsbereit. Bei unserer Ankunft waren die Zimmer noch nicht fertig, und angeblich "extra für uns" wurde das Restaurant "Stüble" geöffnet, obwohl wir im Nachhinein erfuhren, dass das Restaurant sowieso durchgehend geöffnet hat. Warum das dann bei unserer Ankunft geschlossen hatte ? Im Restaurant sind die Gerichte total überteuert, bei der Qualität des Essens, das man dann letztendlich auf dem Teller hat. Auch wurden uns 2 Salate unterschlagen, dafür gabs keine Entschädigung. Die Zimmer waren zwar auf den ersten Blick sauber, doch bei genauerem Hinsehen nicht mehr so (Toilette, Fernseher). Auch der Transfer zum Theater, der im Preis mitinbegriffen war, gestaltete sich als sehr heikles Thema. Es hieß nach langem diskutieren, dass wir 2 Großraumtaxen bekämen, die dann im Abstand von 30 Minuten (1,5 km Fahrtstrecke?) fahren sollten. Zum bestellten Zeitpunkt war dann KEIN Taxi da. Schließlich erklärte sich dann eine Mitarbeiterin bereit, uns mit dem Hotel-Bus ins Musical zu fahren. Von dieser Mitarbeiterin erfuhren wir dann, dass alle Hotelgäste, die den Transfer ins Theater in Anspruch nehmen wollen, vom Personal gefahren werden. Warum bei uns hier dann so ein Tam-Tam gemacht wurde, ist mir ein Rätsel. Mein Fazit, NIE MEHR in dieses Hotel!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siglinde
    Alter:19-25
    Bewertungen:2