Alle Bewertungen anzeigen
Max (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Unwillkommen wird hier gross geschrieben
2,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Absolut inkompetentes Personal - in einem Hotel sollte man herzlich begrüßt werden und nicht unwillkommen sein. Auf Kunden wird nicht eingegangen, selbst beim Check Out beim Erwähnen der Probleme nicht. Wer hier Freundlichkeit erwartet, geschweige denn wissen möchte, Wann es Frühstück gibt, man auschecken möchte etc, der ist hier definitiv Fehl am Platz.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Max, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihre Erfahrung in unserem Haus zu berichten. Wir bedauern es sehr, dass Sie von unseren Serviceleistungen mehr als enttäuscht wurden und bitten Sie vielmals um Entschuldigung. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Schreiben zum Anlass genommen haben um mit unseren Serviceteams eingehende Gespräche zu führen. In der Tat ist es nicht akzeptabel, dass unsere Gäste nicht mit einer selbstverständlichen Aufmerksamkeit und Freundlichkeit willkommen geheißen werden. Wir freuen uns, wenn Sie und die Chance geben erneut Ihr Gastgeber zu sein um Sie davon zu überzeugen, dass wir wissen und auch umsetzen, was einen guten Gastgeber ausmacht. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Mercure Hotel Severinshof Köln City