- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Absolut inkompetentes Personal - in einem Hotel sollte man herzlich begrüßt werden und nicht unwillkommen sein. Auf Kunden wird nicht eingegangen, selbst beim Check Out beim Erwähnen der Probleme nicht. Wer hier Freundlichkeit erwartet, geschweige denn wissen möchte, Wann es Frühstück gibt, man auschecken möchte etc, der ist hier definitiv Fehl am Platz.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Max, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihre Erfahrung in unserem Haus zu berichten. Wir bedauern es sehr, dass Sie von unseren Serviceleistungen mehr als enttäuscht wurden und bitten Sie vielmals um Entschuldigung. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Schreiben zum Anlass genommen haben um mit unseren Serviceteams eingehende Gespräche zu führen. In der Tat ist es nicht akzeptabel, dass unsere Gäste nicht mit einer selbstverständlichen Aufmerksamkeit und Freundlichkeit willkommen geheißen werden. Wir freuen uns, wenn Sie und die Chance geben erneut Ihr Gastgeber zu sein um Sie davon zu überzeugen, dass wir wissen und auch umsetzen, was einen guten Gastgeber ausmacht. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Mercure Hotel Severinshof Köln City