Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Morgens stand die Reinigungskraft im Zimmer!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Check out war 12 Uhr .Ab 9 Uhr klopfen am Zimmer gehört und wach geworden .9.20 Uhr stand Reinigungskraft im Zimmer .Man fühlte sich regelrecht rausgeschmissen .Badezimmer roch aus offenen Rohren .Abfluss rostig .Unter dem Waschbecken dicker schon fester Staub auf den Rohren .Schwarzer Schmutz im Luftloch des Waschbeckens.Es wird wohl gedacht für die Touristen reicht es .Kommen ja sowieso nicht wieder .Die Mängel waren in allen von uns gebuchten Zimmern gleich . Den Namen Mercure verdient nur das Erdgeschoss .


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jutta, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Wir bedauern es ausserordentlich, dass Sie, trotz Spätcheck Out durch unseren Reinigungsservice gestört wurden. Ihre Verärgerung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen und bitte Sie um Entschuldigung. Wir haben Ihre Hinweise bezüglich Ihres Aufenthalts bereits eingehend mit den verantwortlichen Teams besprochen und für Abhilfe gesorgt. Seien Sie versichert, dass wir all unseren Gästen die gleiche Aufmerksamkeit und Servicequalität zukommen lassen. Ihr Schreiben zeigt uns, dass wir unseren Blick schärfen und verstärkt auf alle Details richten müssen. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Köln erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie uns erneut die Chance geben, Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Mercure Hotel Severinshof Köln City