MarinaApril 2011

Sehr positiv überrascht und super Urlaub!

Will man ein Hotel nur um zu übernachten ohne gross ein Fitnessangebot oder Unterhaltung zu kriegen ist es perfekt!! Das Hotel ist sehr sauber und sieht extrem neu aus. Die Innenausstattung ist modern und gepflegt. Das Hotel ist mittelgross mit etwa 70 Zimmer. Aber sehr geräumig. Halbpension beziehungsweise Frühstück ist nicht inbegriffen. Es gäbe jedoch ein Angebot. Das Hotel ist sehr sehr sauber. Für italienische Verhältnisse würde ich mehr als 3 Sterne geben. (was das Zimmer anbelangt.)

Die Lage empfand ich als super. Ist zwar nicht direkt in Rom. Jedoch verkehren tonenweise Büsse an der Via Nomentana. Die Via Nomentana ist eine der Hauptstrassen. Von den Bushaltestellen (es gibt mehrere fürs Hotel) muss man noch etwa 5 Minuten zum Hotel laufen. Und von den Bushaltestellen kann man entweder direkt an den Termini fahren, aber auch an den Trevi Brunnen etc. Was etwa 10-15 Minuten dauert. Da das Hotel nicht direkt an der Hauptstrasse ist, ist es schön ruhig.

Wie schon gesagt sind die Zimmer super. Schön geräumig und alle besitzen eine grosse schöne Terasse. Die Möbel und allgemeine Ausstattung wie TV, Bett, etc. sind sehr modern und schön eingerichtet. Das Bad ist gross und immer sauber. Nirgends konnten wir irgendwelche Abnutzungen sehen.
Ausblick:zur Stadt

Der Service kann ich nicht gross bewerten, da wir nicht viel mit ihnen zu tun hatten. An der Reception waren sie immer freundlich und hilfsbereit. Alle sprechen gutes Englisch. Die Zimmerreinigung war hervorragend und alles glänzte jeden Tag.

Unbedingt den Roma Pass kaufen (kann man im Hotel). Kostet 25 Euro und man kann damit 3 Tage lang die Büsse benutzen sowie gratis ins Kolosseum etc. Ebenfalls mussten wir dank dem Pass nicht 2 Stunden anstehen um hineinzukommen sondern waren in 5 Minuten drin. Unbedingt eine Busskarte mitnehmen. Anfangs sehr verwirend.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:3-5 Tage im April
Reisegrund:Stadt