Via Gradisca 29 198 Rom Latium
Hotelbilder
(60)

Hotelbewertungen Mercure Hotel Roma Corso Trieste Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Mercure Hotel Roma Corso Trieste

Sehr positiv überrascht und super Urlaub!

Hotel allgemein
6.0
Sonnen
Will man ein Hotel nur um zu übernachten ohne gross ein Fitnessangebot oder Unterhaltung zu kriegen ist es perfekt!! Das Hotel ist sehr sauber und sieht extrem neu aus. Die Innenausstattung ist modern und gepflegt. Das Hotel ist mittelgross mit etwa 70 Zimmer. Aber sehr geräumig. Halbpension beziehungsweise Frühstück ist nicht inbegriffen. Es gäbe jedoch ein Angebot. Das Hotel ist sehr sehr sauber. Für italienische Verhältnisse würde ich mehr als 3 Sterne geben. (was das Zimmer anbelangt.)
5.0
Sonnen
Die Lage empfand ich als super. Ist zwar nicht direkt in Rom. Jedoch verkehren tonenweise Büsse an der Via Nomentana. Die Via Nomentana ist eine der Hauptstrassen. Von den Bushaltestellen (es gibt mehrere fürs Hotel) muss man noch etwa 5 Minuten zum Hotel laufen. Und von den Bushaltestellen kann man entweder direkt an den Termini fahren, aber auch an den Trevi Brunnen etc. Was etwa 10-15 Minuten dauert. Da das Hotel nicht direkt an der Hauptstrasse ist, ist es schön ruhig.
5.0
Sonnen
Der Service kann ich nicht gross bewerten, da wir nicht viel mit ihnen zu tun hatten. An der Reception waren sie immer freundlich und hilfsbereit. Alle sprechen gutes Englisch. Die Zimmerreinigung war hervorragend und alles glänzte jeden Tag.
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
6.0
Sonnen
Wie schon gesagt sind die Zimmer super. Schön geräumig und alle besitzen eine grosse schöne Terasse. Die Möbel und allgemeine Ausstattung wie TV, Bett, etc. sind sehr modern und schön eingerichtet. Das Bad ist gross und immer sauber. Nirgends konnten wir irgendwelche Abnutzungen sehen.
Unbedingt den Roma Pass kaufen (kann man im Hotel). Kostet 25 Euro und man kann damit 3 Tage lang die Büsse benutzen sowie gratis ins Kolosseum etc. Ebenfalls mussten wir dank dem Pass nicht 2 Stunden anstehen um hineinzukommen sondern waren in 5 Minuten drin. Unbedingt eine Busskarte mitnehmen. Anfangs sehr verwirend.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Torbole, Trentino
7 Tage, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Familienfreundlichkeit
Tropea, Kalabrien
4 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Cesenatico, Emilia-Romagna
7 Tage, VP+
Gäste loben: kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Riva del Garda, Trentino
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse
Levico Terme, Trentino
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Golfo Aranci, Sardinien
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer
Casamicciola Terme (Ischia), Kampanien
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Montaione, Toskana
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Budoni, Sardinien
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Levico Terme, Trentino
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Rom