- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in gutem Zustand und sieht sehr neu aus, vor allen Dingen war es sauber, sowohl im Zimmer, als auch in gemeinsam genutzten Räumen des Hotels (Frühstücksraum, Rezeption). Die Leute an der Rezeption sind freundlich und geduldig beim Beantworten der vielen Fragen. Das Frühstück war sehr gut und lecker. Es gibt eine Terrasse zum Sonnen, sowie ein Fitnessstudio, das wir aber nicht gefunden haben. Was aber auch nichts macht, da wir uns die viele Sehenswürdigkeiten der Stadt angesehen haben. Für eine Städtereise ist dieses Hotel wirklich gut geeignet. Kleinen Abzug gibt es für das Fehlen einer Rampe fürs Gepäck vor dem Eingang.
Das Zimmer war groß genug, es gab eine gut funktionierende Klimaanlage, keinen Balkon (zumindest hatten wir keinen, es gibt aber Zimmer mit Balkon), einen TV mit vielen internationalen Kanälen und ein Telefon. Uns wurden täglich vom Hotel aus zwei Fläschchen Wasser geschenkt, im Zimmer gab es auch die Möglichkeit sich Tee oder Kaffe zu machen. Das Bad war sauber, ebenso wie die Bade- und Handtücher. Was uns nicht so gefallen hat war, dass der Safe sich nur durch eigene Kreditkarten abschließen lässt, also nicht durch einen Code, den man vorher eingibt. So musste man dann doch seine Kreditkarte in die Stadt mitschleppen.
Die Frühstücksbar bot ein leckeres und vielfältiges Angebot, was eher untypisch für das italienische Frühstück ist. Ich fand es sehr lecker.
Das Personal war sehr freundlich, verfügten über gute Englischkenntnisse. Auch an der Zimmerreinugung und dem Frühstücksservice gibt es nichts zu meckern.
Die Umgebung selbst ist gut, innerhalb weniger Minuten erreicht man den nahegelegenen Supermarkt, Cafes und Bars, sowie die Metrostation und Bushaltestellen. Die Gegend selbst ist gut und ruhig. Jedoch ist das Hotel vom eigentlichen Zentrum Roms doch weiter entfernt, man kommt also nicht drum rum, auf Öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen zu müssen. Wir haben in etwa von der Hoteltür bis zur zentralen Station "Termini" 15-20 Minuten gebraucht, am Wochenende dauerte es etwas länger.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |