Alle Bewertungen anzeigen
Hella (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Perfekter Service
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Haus liegt mitten in Berlin, hat aber viele Zimmer zu einem ruhigen begrünten Innenhof. Inzwischen wohne ich immer hier, wenn ich in Berlin zu tun habe - nehme also auch längere Wege in Kauf. Grund ist die ausgesprochene Freundlichkeit des Personals am Empfang und in der Bar. Hier klappt alles, vom Moment des Eincheckens bis zur Abreise. Wer mal das Glück hatte, ein Upgrade zu bekommen, weiß auch die Suiten zu schätzen. Nicht perfekt funktioniert der Service beim Frühstück, was ich deshalb auch nicht mehr immer in Anspruch nehme. Der Kaffee kommt schon mal, wenn man mit dem Rest bereits fertig ist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hella
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hella, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Unterkunft zu bewerten. Wir freuen uns immer wieder, dass unser Hotel und Personal von den Gästen geschätzt wird. Wir Danken ihnen auch für das Feedback bezüglich des Frühstückes. Wir werden das Problem weitergeben. Herzliche Grüße Ihr Mercure Team