Alle Bewertungen anzeigen
Hakan (46-50)
Alleinreisend • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist neu renoviert aber vor allem in den Abendstunden wenn jemand spaziert zittert es sogar im Zimmer ist es spürbar. Dies führte zu Schlafstörung für uns. Die Heizung wurde ausgestellt so das es in den Morgenstunden ziemlich kalt war. Auch deswegen konnte man nicht schlafen. Und es war für uns auch unvorstellbar, dass in einem Hotel mit einheimischen Gästen im Fernsehen nur ein Türkischer Kanal war und in der heutigen fortgeschrittenen Zeit die Fernseher statt Led Fernseher immernoch LCD Monitoren gibt? Der Wireless war sehr langsam. Das Signal war fast nicht vorhanden. Sonst hat mir die Zimmer Reinigung und Ausstattung gefallen. Die Lobby war zu klein und stickig und es gab immer ein komisches Geruch. Die Fahrstühle sind nicht sicher und ungepflegt. Die Rezeption ist unfreundlich nicht motiviert und nicht kompetent. Als ich wegen bügeln mein Problem an der Rezeption äußerte hat sich niemand wieder gemeldet. Ich musste im 6.Stock in einem verlassenen muffeligen Raum bügeln und für das hohe Geld was ich gezahlt habe (statt 90,-Euro wegen Messeveranstaltung habe ich 214,-Euro gezahlt hätte ich einen besseren Service erwartet). Die Äpfel die sie als biologisch bewerten sahen alle optisch schlecht aus Die Netze und die Stacheldrahte zum Schutz gegen Vögel und ihre tierfreundliches Hotel Werbung ist widersprüchlich Ein Vogel könnte sich grade noch unverletzt retten als sie vom Balkon reinflog Durch die Stacheldrahte an dem Balkon habe ich mich wie im Gefängnis gefühlt und bekam klostrobi.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hakan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1