Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Ist wirklich zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zentrale Lage in unmittelbarer Nähe zu den großen Sehenswürdigkeiten in Berlin Mitte. Von außen eher unscheinbar überzeugen aber die inneren Werte.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet und bieten auch die Möglichkeit sich mal einen Tee oder Kaffee aufzubrühen. Eine nette Sitzecke ist auch vorhanden. Die Zimmer sind sauber und haben einen angenehme Größe. Sie sind funktional aber nicht spartanisch eingerichtet. Die Betten sind gut! Als kleinen Nachteil empfand ich die Temperatur im Zimmer. War echt warm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität der Gastronomie kann ich nicht bewerten, da ich diese bisher nicht in Anspruch genommen habe. Störend sind aber die doch recht hohen Preise für die Zubuchung des Frühstücks. Ich halte es da so, dass ich immer in die Bäckerei um die Ecke gehe, keine 5 Minuten Fussweg! Dort gibt es ein sehr umfangreiches Frühstück mit Ei und einem frisch gebrühten Kaffee für 5 Euro.


    Service
  • Sehr gut
  • Nur freundliche Menschen und unkomplizierte und zügige Abwicklung von Anfragen/Wünschen. Echt cool ist, dass ein Taxi fast immer vor der Türe steht oder blitzschnell vor Ort ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute und ruhigere zentrale Lage im Herzen der Stadt. Direkt am ehemaligen Mauer Verlauf gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten im unmittelbaren Umfeld.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, im Namen meines gesamten Teams und ganz persönlich sage ich Danke für die ausgezeichnete Bewertung und die hervorragenden Noten. Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. So soll es sein, das ist unser Anspruch! Selbstverständlich werde ich Ihre Bewertung und das Lob gerne an mein Team weiterleiten. Allesamt hoffen wir, dass wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen, Ihr Benedikt Heydweiller General Manager