- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei unserem Aufenthalt in Wien haben wir in diesem Hotel 3 Nächte verbracht. Es hat eine gute Lage in Mariahilf gegenüber Raimund Theater. Das Checkin verlief ohne Probleme. Die Lobby sieht sehr schick aus. Unser Zimmer war sehr toll eingerichtet und hatte eine wunderschöne Terrasse mit einer tollen Aussicht. Sehr schick fanden wir das neue Design in Weiß. Über einen nett eingerichteten Obstteller haben wir uns auch gefreut. Allerdings gab einige Kleinigkeiten, die wir nicht OK fanden: Zimmer: - In der Tischlampe fehlte die Glühbirne und im Safe war der Akku fast leer, sodass dieser sich nur sporadisch öffnen ließ. Der Maintenance-Zettel, den wir für die beiden Sachen ausgefüllt und morgen beim Rausgehen draußen an der Tür aufgehängt haben, fanden wir am Abend wieder im Zimmer - das hat irgendwie nicht funktioniert. Wir mussten an der Reception dann noch mal Bescheid sagen. - Der Fernseher lässt sich nicht drehen. Die Qualität der Kanäle ist nicht besonders gut. Badezimmer: - Kein Steckdose - Die Beleuchtung-Spots sind so angeordnet, dass man vor dem Spiegel nichts sieht. - Die Duschwand leckt (ist das Problem von vielen Hotels). - Der Handtuchhalter über der Badewanne ist wahrscheinlich durch die Verwendung falscher Putzmittel unschön verfärbt. Geräuschpegel: Jeden morgen ziemlich früh hat die Reinigungsdame in den Nachbarzimmern so intensiv und laut geputzt, dass man nicht so gut schlafen konnte. Sobald diese kleinen Mängel beseitigt werden, würde ich das Hotel besser bewerten.
Perfekte Lage, nur wenige 5 Minuten zur U-Bahn und zum Westbahnhof. Ruhig in einer Nebenstraße gelegen, gegenüber dem Raimund Theater. Supermarkt und Restaurants sind in der Umgebung vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 90 |
Sehr geehrter Max, herzlichen Dank für Ihre Feedback und Ihren Aufenthalt bei uns. Wir sind Ihnen für Ihre Bewertung sehr dankbar, da es unser Ziel ist ein höchstes Maß an Gäste-Zufriedenheit zu erreichen und sowohl unseren Service als auch das Hotel komplett auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen. Ihre Anmerkungen waren sehr hilfreich und wir konnten diese sehr gut nutzen um sowohl unseren Service als auch die Zimmer-Gestaltung weiter zu optimieren. Herzlichen Dank dafür. Wir wären Ihnen sehr dankbar wenn Sie uns erneut besuchen würden und wir Sie von unserem Service sowie dem Haus in vollsten Maße überzeugen könnten. Herzlichen Dank nochmals und mit den besten Grüßen Ihr Team vom Mercure Hotel Raphael Wien