- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist neu Renoviert. Leider ist diese schlampig gemacht worden oder vielleicht noch gar nicht fertig.
Die Zimmer sind in der Größe internationaler Standard, mit vielen Staumöglichkeiten. Der Fernseher ist ungünstig angebracht und auch nicht schwenkbar. Deshalb nicht angenehm zu benützen (schauen). Sehr viel Stauraum! Kalter Boden! Ende Oktober keine Heizmöglichkeit da Heizung und Klima nicht in Betrieb ist. Kein Haarföhn in diesem angeblichen 4* Haus. Sehr gutes Bett und Bettwäsche.
Zum kurzen entspannen am Nachmittag war das Zimmer einfach zu kalt. Die Rezeption versprach nachzusehen warum Klima und Heizung, im Zimmer, nicht funktioniert. Am nächsten Tag gab es die Auskunft das die Heizun noch gar nicht in Betrieb ist!!!!! Am 29.Oktober bei etwa 8 Grad Nachttemperatur! Empfang war rasch und freundlich. Im Zimmer eine kleine nette Obstschale mit persönlicher Begrüßungskarte. Aber keine Heizung. Dafür hatte es am Gang gefühlte 28-30 Grad. Aber an der Reception behaupten sie das die Heizung nicht eingeschaltet ist. Ärgerlich.
Zum Wiener Westbahnhof sind es nur ein paar Minuten Fußweg. U-bahn und Straßenbahn sind auf kurzem Weg um die nächste Hausecke zu erreichen. Und das Raimundtheater liegt direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wien bittet alle Möglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Franz, herzlichen Dank für Ihre Aufenthalt und Ihr Feedback. Nachdem das Hotel neu eröffnet hat sind wir Ihnen für Ihre Anmerkungen sehr dankbar um sowohl unseren Service als auch das Zimmer vollständig zu Ihrer Zufriedenheit einzurichten und auszustatten. Ihre Anmerkungen haben wir umgehend intern besprochen und wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten. Ergänzend möchten wir uns für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Anmerkungen genutzt und nun, zum Beispiel, den Ablageort des Föns nochmals überdacht. Herzlichen Dank dafür. Wir würden die Möglichkeit direkt mit Ihnen in Kontakt zu treten sehr schätzen und freuen uns daher über eine E-Mail an HA0Q7-RE1@accor.com. Hoffentlich dürfen wir Sie erneut einmal in unserem Haus begrüßen und Sie dann vollständig überzeugen. Herzlichste Grüße Ihr Team vom Mercure Hotel Raphael Wien