Alle Bewertungen anzeigen
Aus ÖsterreichHat 4 Sterne nicht verdient!
Renate K (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Juni 2016 unter neuer Leitung und es haben Renovierungsarbeiten stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2016)
1,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unfreundliches Personal an der Rezeption. Die Zimmereinrichtung ist komplett veraltet,Matratze durchgelegen, der Spiegel im Bad hatte einen Rotstich, die Leisten waren rostig. Alles in allem ein Hotel in guter Lage aber dringend zu renovieren.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Möbel veraltet, Matratzen kaputt. Fernseher hatte schlechten Empfang, schlechte Bildqualität u wenige Sender. Unter einem Sessel lag eine erdnuss vom Vorgänger ( sollte in einem 4 Sterne Hotel nicht passieren)
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Servicepersonal war sehr freundlich
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich und grüssten auch nie
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Direkt gegenüber vom Raimundtheater und Nähe der Mariahilferstrasse
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate K |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |