Alle Bewertungen anzeigen
Monja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Juni 2016 unter neuer Leitung und es haben Renovierungsarbeiten stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2016)
Das einzig gute war die Lage :-(
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein altes Hotel, was nicht ausschliesslich schlecht ist. Wir hatten ein renoviertes Zimmer, das war ganz ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war renoviert. Das Zimmer war ok, sonst altes Inventar.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ftühstück war eine Katastrophe. Am esten morgen war nichts mehr da und mit dem nachräumen hat es auch nicht geklappt.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war schlecht. Zur Brgrüssung gab es nicht einmal ein "Herzlich Wilkommen", sondern ein"was kann ich für sie tuen?". Kein Hinweis auf Frühstückszeiten oder auf das kostenlose W-Lan(was es auch nicht gab, wie sonst im All Season). Beim Frühstück kein guten morgen und zum Abschied kein Auf Wiedersehen oder Gute Heimreise.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist für einen Städtetrip optimal. Nah an der U-Bahnstation und zu Fuss ist man in zehn Minuten in der Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monja
    Alter:31-35
    Bewertungen:2