Mercure Hotel Paris Bastille Saint Antoine

64, Rue Crozatier 75012 Paris Frankreich
100%
4,0 / 6
19 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Laura (19-25)
Verreist als Paarim Dezember 2011für 1-3 Tage

Immer wieder gern!

5,1/6
Das 'Le Dauphine' ist zwar relativ weit ausserhalb, aber dieser Weg lohnt sich wirklich. Es ist ein kleines gemütliches Hotel. Das Personal ist wirkich nett und spricht fließend Englisch. Das Zimmer und das Bad waren zwar minimini, aber es war alles da, was man brauchte und die Lichtspiele in der Dusche sind fantastisch. Auch die unmittelbare Umgebung des Hotels ist wirklich schön und man hat eigentlich alles, was man so braucht vor der Tür. Ich würd jederzeit wieder ins 'Le Dauphine' einchecken, wenn ich wieder in dieser tollen Stadt bin!

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Laura
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich