Mercure Hotel Paris Bastille Saint Antoine

64, Rue Crozatier 75012 Paris Frankreich
100%
4,0 / 6
19 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Katarzyna (31-35)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 1-3 Tage

Gutes Hotel mit nettem Personal

5,0/6
Wir hatten einen kurzen, aber sehr guten Aufenthalt im Hotel Mercure Paris Bastille Saint-Antoine. Die Gegend des Hotels ist schön mit einem lokalen Markt am Samstagmorgen. Wir bekamen ein Zimmer mit schöner Aussicht auf die Stadt. Da es sich um ein Zimmer höherer Kategorie handelte, konnten wir die Minibar kostenlos nutzen. Das Personal war sehr nett. Ich würde gerne wieder in diesem Hotel übernachten.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Katarzyna
Alter:31-35
Bewertungen:195
NaNHilfreich