- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Angenehmes Seminarhotel. Etwas ab vom Schuss. Zimmer und Bad sauber. Gute Lüftung per Fenster. Relativ ruhig. Hinweis: Lassen Sie sich bei der Buchung den Zimmerpreis bestätigen. Mir wollte man deutlich mehr abknöpfen...
Angenehme Größe. Sehr sauber mit PVC-Boden (kein Teppichboden). Eines der wenigen Hotels, die noch eine Minibar im Zimmer haben.
Frühstücksbuffet. Mittags ebenfalls als Buffet. Abends konnte zwischen verschiedenen Menüs gewählt werden. Service zuvorkommend. Getränke dauerten etwas länger. Essen schmackhaft.
Schneller Check-In. Beim Check-Out musste ich über den Preis diskutieren. Glücklicherweise hatte ich mir den Preis bei der Buchung bestätigen lassen. Reklamation: KEIN Warmwasser - nur Kaltwasser am Waschtisch. Der Mangel konnte nicht behoben werden. Ich wurde dafür aber mit einem Gutschein für die Bubble-Bar "entschädigt". "Passt scho."
Etwas abseits vom Schuss. Vom Flughafen benötigt man rd. 1 1/4 Stunden per S-Bahn, U-Bahn und Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 106 |
Sehr geehrte Eike, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel München Süd Messe. Über Ihre Bewertung freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Auch für die kritischen Anmerkungen bedanke ich mich recht herzlich, den nur mit diesen können wir uns stetig verbessern und weiter entwickeln. Für die Unannehmlichkeiten während und zu Ende Ihres Aufenthaltes entschuldigen ich mich herzlichst und ich hoffe, dass der Fehler bezüglich des Zimmerpreises direkt gefunden und korrigiert werden konnte. Selbstverständlich können Sie sich bei Auftreten eines solchen Problemes auch jederzeit an den zuständigen Abteilungsleiter oder am Wochenende an den diensthabenden MAnager on Duty wenden. Insbesondere aufgrund der Kritikpunkte freue ich mich umso mehr über Ihre sehr differenzierte Bewertung. Darüber hinaus darf ich Ihnen versichern, dass wir täglich daran arbeiten, unseren Gästen eine angenehme Zeit in unserem Haus zu ermöglichen. Ich hoffe, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Emmanuil Kakulakis General Manager und das Team des Mercure Hotel München Süd Messe