- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Preise in der Bar überteuert. Service schlecht in der Bar. Zimmer sehr klein und kein Fair. Weder ein Wasser noch ein Willkommensgruß auf den Zimmern. Für 160 € DZ haben wir mehr erwartet. Bei Ankunft mussten wir noch auf unser Zimmer warten was kein Problem wäre wenn die Bar und das Restaurant offen gewesen wären. Es wurde bei warmen Temperaturen kein Wasser oder sonstiges angeboten. Habe in München schon viel besser übernachtet.Schade für das Geld
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter "Bernd", vielen Dank für Ihren Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Rückmeldungen wir Ihre sind unser bestes Hilfsmittel um unsere eigenen Serviceleistungen ständig zu kontrollieren auf dem Weg Ihnen eine bestmögliche Qualität zu bieten. Ich möchte mich bei Ihnen für die schlechten Erfahrungen in unserem Hotel entschuldigen und würde mich freuen wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in München die Chance geben Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Benedikt Heydweiller Resident Manager