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Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Für Stadtrand München zu teuer - sehr enttäuscht
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Preise in der Bar überteuert. Service schlecht in der Bar. Zimmer sehr klein und kein Fair. Weder ein Wasser noch ein Willkommensgruß auf den Zimmern. Für 160 € DZ haben wir mehr erwartet. Bei Ankunft mussten wir noch auf unser Zimmer warten was kein Problem wäre wenn die Bar und das Restaurant offen gewesen wären. Es wurde bei warmen Temperaturen kein Wasser oder sonstiges angeboten. Habe in München schon viel besser übernachtet.Schade für das Geld


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Bernd", vielen Dank für Ihren Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Rückmeldungen wir Ihre sind unser bestes Hilfsmittel um unsere eigenen Serviceleistungen ständig zu kontrollieren auf dem Weg Ihnen eine bestmögliche Qualität zu bieten. Ich möchte mich bei Ihnen für die schlechten Erfahrungen in unserem Hotel entschuldigen und würde mich freuen wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in München die Chance geben Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Benedikt Heydweiller Resident Manager