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Pasquale (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Top Lage mit mehrere Mängel beim Service
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

NEGATIV: VIP-Paket bestell folgendes wurde nicht eingehalten: Bademantel im Zimmer, Tageszeitung im Zimmer war auf Englisch statt auf Deutsch, Late-Check-Out bis 16 Uhr klappte nicht unsere Zugangskarte würde ohne Warnung gesperrt. Div. Eigenware in der Minibar würden einfach weggeworfen, W-Lan Zugang musste alle 24 Std. erneuert werden. POSITIV: Super Zentrale Lage, Sauber, Grosses Zimmer, sehr Ruhig


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pasquale
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns Bedanken für die Wahl unseres Hauses. Es liegt in unserer Aufgabe und in unserem Servicegedanken unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Leider müssen wir Ihrem Kommentar entnehmen, dass Ihre Erwartungen nicht voll erfüllt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen sehr ernst genommen werden und wir diese zum Anlass genommen haben manche Vorgehensweisen zu überdenken und zu ändern. Wir Bedauern dies sehr und ich stehe Ihnen gerne persönlich für ein Gespräch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Christina Bonertz Revenue Manager