- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
NEGATIV: VIP-Paket bestell folgendes wurde nicht eingehalten: Bademantel im Zimmer, Tageszeitung im Zimmer war auf Englisch statt auf Deutsch, Late-Check-Out bis 16 Uhr klappte nicht unsere Zugangskarte würde ohne Warnung gesperrt. Div. Eigenware in der Minibar würden einfach weggeworfen, W-Lan Zugang musste alle 24 Std. erneuert werden. POSITIV: Super Zentrale Lage, Sauber, Grosses Zimmer, sehr Ruhig
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pasquale |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns Bedanken für die Wahl unseres Hauses. Es liegt in unserer Aufgabe und in unserem Servicegedanken unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Leider müssen wir Ihrem Kommentar entnehmen, dass Ihre Erwartungen nicht voll erfüllt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen sehr ernst genommen werden und wir diese zum Anlass genommen haben manche Vorgehensweisen zu überdenken und zu ändern. Wir Bedauern dies sehr und ich stehe Ihnen gerne persönlich für ein Gespräch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Christina Bonertz Revenue Manager