Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (41-45)
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzer Trip nach München
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nur ein paar Schritte vom Hauptbahnhof entfernt, ruhiges, angenehmes Hotel, abseits vom Lärm, ideal für einen kurzen Trip in die Hauptmetropole Bayerns.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ziemlich geräumiges Zimmer, mit riesigem Bad bietet viel Komfort an. Das Fenster öffnet sich ganz und breit ein großes PLUS. Endlich auch mal EINE Matratze in einem Doppelbett. Klimaanlage sehr ergiebig, Minibar free, High-Speed Internet für Gold-Mitglieder gratis.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben da leider nichts gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal, arbeitet schnell und zuverlässig. An der Bar und am Tresen geschultes Fachbarmann, der Spaß an der Arbeit hat! Ein PLUS für Augen, wie er die Drinks vorbereitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr Zentral, trotzdem ruhig und nicht so weit von dem historischen Zentrum der Stadt. In der Nähe viele Bars und Restaurants, Hauptbahnhof mit U/S-Bahn Haltestelle bietet komfortable Verbindung mit jeder Ecke in der Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:41-45
    Bewertungen:11