Alle Bewertungen anzeigen
Monique (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel sehr schön, am Service muss gearbeitet werden
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Der Check-In war reibungslos und das Zimmer war sauer und sehr schön und gemütlich eingerichtet. Leider gibt es große Mängel am Frühstücksbuffet. Der Service ist unkoordiniert. Wir wurden einem Tisch zugewiesen, obwohl dieser besetzt war, dann wurden wir an einem Tisch gesetzt, der noch nicht abgeräumt war. Als er dann neu gedeckt wurde, waren es statt zwei Tassen nur 1 Tasse und die 2. kam auch nicht. Das Buffet wurde nicht aufgefüllt und Semmeln gab es nur nach langer Wartezeit. Es waren nicht genügend Plätze da. Ich denke, es fehlt der Chef/Chefin vor Ort, die koordiniert. An der Qualität und Auswahl der Speisen gibt es überhaupt nichts auszusetzen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monique
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Der Zeitpunkt Ihrer Reise befand sich leider in der Umbauphase unserer Küche. Der Service hatte daher erschwerte Laufwege. Dies mag dazu geführt haben, dass alles etwas unkoordiniert ausgesehen hat, was wir für Ihren Aufenthalt natürlich sehr bedauern! Gerne sind wir bei Rückfragen unter Tel. 089 551320 erreichbar. Grundsätzlich zeigen die Internet Blogs der Gäste zu unserem Haus, dass bei uns Service am Gast und ehrliche Herzlichkeit groß geschrieben wird. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt würden wir Sie gerne davon überzeugen. ................. Sven Falkenburger Business Development Manager