Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel in top Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ansprechendes Hotel in genialer Lage. Ausreichend Parkplätze im öffentlichen Parkhaus nebenan vorhanden. Preis ca. 16 € pro Tag !


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer mit bequemen Betten. Für Städtetrip völlig ausreichend von Größe und Zustand der Möblierung. Flat vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück reichhaltig mit allem was wir bei 4 Sternen erwarten ( diverse Brötchen und Brotsorten, Aufschnitt, Käse, Kuchen, Marmeladen, Müslis, Quark, Joghurt, Eierspeisen, Speck, Bratwürsten, Weißwürsten, Säften.... ). Qualität i.O.


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter an der Rezeption freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung zufriedenstellend. Personal beim Frühstück, trotz am Wochenende teilweise chaotischer Zustände, immer freundlich und bemüht, jedem Gast zügig einen Tisch zu organisieren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Somit sämtliche Einkaufsmöglichkeiten und auch diverse Restaurants fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun
    Alter:41-45
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel München City Center. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Christina Bonertz Revenue Manager