Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Für einen kurzen Städtetrip angemessen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das große Plus dieses Hotels ist die direkte Nähe zum Hauptbahnhof und zur Innenstadt. Das Personal an der Rezeption war stets freundlich und bemüht. Der Service im Frühstücksraum ließ jedoch zu wünschen übrig. Die Speisen wurden eher schleppend nachgelegt - irgend etwas fehlte immer! Zu vorgerückter Stunde sah der Raum nicht mehr sauber aus - Speisereste lagen auf dem Boden herum, Tische wurden nicht abgeräumt! Die Zimmer sind für einen kurzen Städtetrip durchaus angemessen. Wer jedoch ein Hotel mit gediegenem Wohlfühlambiente sucht, sollte sich nach einem anderen Haus umsehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte "Sabine", vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Mercure Hotel München City Center. Die Hotels der Marke Mercure legen großen Wert auf die Servicequalität, und daher haben wir bereits Maßnahmen ergriffen hier eine Optimierung zu erreichen. Wir freuen uns, sollten Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch die Möglichkeit geben Ihr Vertrauen wieder zu gewinnen. Mit herzlichem Gruß Brian Staudemaier Assistant General Manager