- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das große Plus dieses Hotels ist die direkte Nähe zum Hauptbahnhof und zur Innenstadt. Das Personal an der Rezeption war stets freundlich und bemüht. Der Service im Frühstücksraum ließ jedoch zu wünschen übrig. Die Speisen wurden eher schleppend nachgelegt - irgend etwas fehlte immer! Zu vorgerückter Stunde sah der Raum nicht mehr sauber aus - Speisereste lagen auf dem Boden herum, Tische wurden nicht abgeräumt! Die Zimmer sind für einen kurzen Städtetrip durchaus angemessen. Wer jedoch ein Hotel mit gediegenem Wohlfühlambiente sucht, sollte sich nach einem anderen Haus umsehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte "Sabine", vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Mercure Hotel München City Center. Die Hotels der Marke Mercure legen großen Wert auf die Servicequalität, und daher haben wir bereits Maßnahmen ergriffen hier eine Optimierung zu erreichen. Wir freuen uns, sollten Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch die Möglichkeit geben Ihr Vertrauen wieder zu gewinnen. Mit herzlichem Gruß Brian Staudemaier Assistant General Manager