Alle Bewertungen anzeigen
Margit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Frühstücksservice für diesen Preis Hotelpreis viel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt zentral, 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof. Nettes Personal, aber überfordert. Die Zimmer und das Bad waren top, und sehr sauber. aber das Frühstück ging gar nicht. nur zwei sorten Brötchen. den Kaffee muss man sich selbst hohlen. Nur ein Kaffeeautomat für alle Gäste, also ständig schlange stehen wenn man eine Tasse Kaffee haben möchte. Man kann nicht in ruhe essen, ständigt werden die teller abgeräumt, obwohl man mit dem Frückstück noch nicht fertig ist. Sonntags genau das Gegenteil, die Hotelgäste stehnen schlange vor der anmeldung fürs Frühstück, es gibt keine freien Plätze mehr. es wird kaum abgeräumt. Bei sieben Stockwerken, die es in diesem Hotel gibt, ist einfach eine Kaffeemaschine zu wenig. Bei anderen Hotels bekommt man denn Kaffee an den Tisch gebracht, das ist hier nicht der Fall. Auch beim check in wenig Infos. Obwohl das Hotel zentral gelgen ist, trieben sich dort viele Bettler und zwielichtige Gestallten herrum, man hat Angst im dunklem noch dort zu laufen. Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:51-55
    Bewertungen:2