- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotel entspricht nicht einen vier Sterne Standart. Sauberkeit im Zimmer lässt zu wünschen übrig, bei Beschwerde wirkt die Reception eher unfreundlich, möchte alles abstreiten, die Flecken am Bett könnte man nicht mehr Reinigen und man sollte sich damit abfinden. Im Bad stehen kaputte Gläser. In der Minibar lag geschmolzenes Eis vom Vorgänger! Soviel zum Thema Reinigung des Zimmers. Das Frühstückbuffet ist nicht gut, da der Käse oder Wurst nicht frisch aussehen, Teller sind viel zu heiß und die Speisen waren kalt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kundin, wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns Bedanken für die Wahl unseres Hauses. Es liegt in unserer Aufgabe und in unserem Servicegedanken unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Leider müssen wir Ihrem Kommentar entnehmen, dass wird scheinbar durch einige Vorfälle Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und dass dieser sich als unbefriedigend herausgestellt hat. Wir Bedauern dies sehr und ich stehe Ihnen gerne persönlich für ein Gespräch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Christina Bonertz Revenue Manager