Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Uns als Kunden verloren
2,8 / 6

Allgemein

Über "travador" buchten wir ein Kombipaket "Therme-Erding" mit Übernachtung im 4-Sterne Hotel, bei Verfügbarkeit sogar Upgrade auf Superior Zimmer. Wir besuchten am ersten Tag die Therme, die wie erwartet sehr erholsam und entspannend war. Im Hotel gaben wir Bescheid, dass wir bis 23 Uhr einchecken würden, was auch kein Problem war, als wir gegen 22:30 Uhr im Hotel ankamen. Es wurde uns der Schlüssel für Zimmer 249 im Nebengebäude, 2. Stock überreicht. Es war vermutlich das Zimmer, welches man eigentlich nur zuteilt, wenn alle anderen Zimmer belegt sind... Lassen Sie sich nicht Zimmer 249 zuteilen!!! Man wollte vermutlich versuchen, beim günstigen Kombipreis "Therme und Hotel" nur das nötigste zu bieten (von wegen Superiorzimmer) und wenn ein Kunde sehr spät eincheckt, dann wird er sich schon nicht beschweren - gut, dass es Hotelbewertungen gibt!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es wurde uns der Schlüssel für Zimmer 249 im Nebengebäude, 2. Stock überreicht. Es war vermutlich das Zimmer, welches man eigentlich nur zuteilt, wenn alle anderen Zimmer belegt sind. Es war ein Mansardenraum mit mehreren Quer- und Stützbalken mitten im Zimmer und abdunkeln konnte man es auch nur leidlich :-((. Das Bett war höchstens 1,60 m breit :-((. Als ich vom Bett aus noch etwas fernsehen wollte musste ich meine Frau neben mir fragen was läuft, ich sah nur einen dicken Balken direkt vor mir am Ende des Bettes :-((( Im Bad war die Dusche nur für kindlich große Personen geeignet, das Waschbecken lief kaum ab, zudem waren die z.B. Ohrstäbchen schon angebrochen und welche entnommen. Als wir am nächsten Tag unseren Kummer an der Rezeption kund tun wollten, sagte die Dame "Hätten Sie doch was gesagt, dann hätten Sie ein anderes Zimmer bekommen"... wie gesagt, es war schon spät und wir hätten erwartet, wenn wir schon kein Superior Zimmer bekommen, dann wenigstens ein normales Doppelzimmer und keine Notunterkunft...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war o.k., aber wenn man bedenkt, dass es eigentlich 21 € kostet, dann schmeckt es einem nicht so recht... Man hätte darauf aufmerksam machen können, dass es auch frische Omelettes und Spiegeleier gibt, am Bufett stand nur ein kleines Hinweisschild.


    Service
  • Eher schlecht
  • Können nur das Frühstück bewerten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist o.k., wenn man Glück hat bekommt man einen kostenlosen Parkplatz vor dem Haus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Ich bedauere sehr, dass unser Produkt und Service Ihren Erwartungen nicht entsprach und entschuldige mich für die damit für Sie verbundenen Unannehmlichkeiten. Hotelbewertungen helfen tatsächlich - auch uns, um Schwachstellen aufzuspüren und zu beheben. So nehmen wir Ihre Anmerkungen zu der nicht einwandfreien Zimmerausstattung dankend auf, um dies zu korrigieren. Ihre Bewertung des Zimmers an sich kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Oftmals werden geraden die Zimmer im historischen Gebäude aufgrund Ihrer Besonderheit und den echten Holzbalken nachgefragt, weil sie eben nicht wie die 0-8-15 Zimmer der heutigen austauschbaren Papp-machée Hotelimmobilien gebaut sind. Gleichwohl vermerken wir selbstverständlich in Ihrer Kartei - sollten Sie vielleicht doch einmal wiederkommen - Ihnen für zukünftige Aufenthalte ein anderes Zimmer zu reservieren. Gerne stehe ich Ihnen auch persönlich für ein Gespräch oder per mail unter Michael.Klinger@dorint com zur Verfügung. Ihr Michael Klinger, General Manager