- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
ein kleines, nettes Hotel, sehr und extrem freundliches Personal in allen Bereichen, sehr serviceorientiert. Die Zimmer bedürfen einer Renovierung, Zimmerteppich z.T. alt und fleckig, Zimmerdecke z.T. abblätternd. Bad sehr sauber und auch das Zimmer ist ansonsten sehr sauber. Gutes Restaurant (Dampftheo)
selten ein Hotel erlebt, in dem so nette, freundliche und auffalend servicebereite und charmante Hotelangestellte arbeiten. Ich komme immer wieder gerne zurück
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 113 |
Vielen herzlichen Dank für Ihre anerkennende Rückmeldung. Ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass wir in bereits 20 Zimmern die Bodenbeläge ausgetauscht haben und dies in weiteren Zimmern durchführen. Für den Zustand der Zimmerdecke bitte ich um Entschuldigung. Da es aus Ihrem Feedback nicht ersichtlich ist, in welchem Zimmer Sie untergebracht waren, wäre ich Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir direkt unter Michael.Klinger@dorint.com die Zimmernummer mitteilen. Dann können wir dies schnellstens beheben. Vielen Dank im Voraus und hoffentlich auf bald. Michael Klinger, General Manager