Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten 4 Tage 3 Nächte gebucht inkl frühstück und 2 x 3 Gänge Menü oder Büffet. Ich hatte per Telefon reserviert , da bestätigte man mir das man selbst auswählen könne ob 3 Gänge oder Buffet. Nun ja wir kamen also Donnerstags an , da sagte man uns schon das wir im PC eigentlich für Freitag gebucht hätten, Ich zückte mein Smartphone und zeigte der Dame meine Reservierung ohne zu Zögern Tippte Sie auf meinem Smartphone rum um die Reservierung zu sehen. Das fand ich schon sehr unangenehm . Nun gut Sie sagte das sei kein Problem, Sie würde das im PC ändern. Sie sagte uns wir hätten ein recht schönes Zimmer und das Bad sein neu renoviert . Das stimmte auch. Auf dem Zimmer angekommen, suchte ich die Minibar , vergebens. Und leider gab es auch keinen Zimmer Safe so das ich meine Wertsachen mit mir rum schleppen musste. Abends sind wir dann in die Sauna gegangen , ich war froh das diese leer war, den mehr als 6 Personen hätten da eh keinen Platz. Nach dem Sauna gang wollten wir dann ins Schwimmbad, dieses war auch recht groß . Nur leider gab es keine Bademäntel die ich auch mit gebucht hatte. Also mussten wir leider so nass wie wir waren auf unser Zimmer geben. Freitags Abends wir freuten uns schon aufs essen , da sagte die "nette" Bedienung Sie haben heute Buffet , ich dachte OKAY dann ist es wohl so ein Tag Buffet ein Tag 3 Gänge . Also ging ich ans Buffet, und war erstaunt darüber das das sehr klein ausgefallen ist , meine Erwartung an einem 4 Sterne Hotel waren anders. Samstags abends wir hatten uns wieder gefreut den heute gibt es das 3 Gänge Menü, die Bedienung kam fragte nach der Zimmer nummer, und ging. Sie kam wieder und sagte SIE HABEN HEUTE BUFFET. Ich schaute Sie an und sagte Nein ich habe ein 3 Gänge Menü bestellt, sie sagte sie würde das abklären. Sie kam und sagte das machen wir schon mal in der Woche wenn nicht so viel los ist, ich schaute mich um, es war nicht wirklich voll. Ich bestand darauf , und ging zur Rezeption , der junge Mann erklärte mir genau das selbe, ich machte Ihn darauf aufmerksam das es nicht voll sein, das schien ihm aber irgendwie egal zu sein. Ich sagte ach so wenn ich aber jetzt die Karte nehme und ein 3 Gänge Menü bestelle und dieses auf die Rechnung schreiben lasse, dann geht das ? Und er sagte JA . Ich war sehr verärgert und ging zurück an unseren Tisch, und nahm mir in Öl getränkte Nudeln vom Buffet . Alles in einem war ich sehr enttäuscht, und werde dieses Hotel auch nicht mehr Buchen,


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Carmen
Alter:26-30
Bewertungen:1