- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist von außen schon etwas heruntergekommen. Die Zimmer sind allerdings neu gemacht und sehr schön. Das Hotel ist in zwei Gebäude unterteilt. Ich habe das Hotel gebucht wegen dem Wellness-Bereich, Schwimmbecken und Fitnessbereich. Da mein Zimmer auf der anderen Straßenseite lag, kam das für mich nicht in Frage, da abends noch über die Straße zu laufen. Das war mir zu ungemütlich. Ich habe mich darüber auch etwas geärgert, da lediglich geschrieben wird, wo die Standard Zimmer sind, aber nicht in welchem Gebäude der Fitnessbereich und der Wellness-Bereich sind befindet. Des Weiteren waren leider im Bad Haare von jemand anderem und die Klobrille hatte gelbe Flecken. Das war wirklich nicht schön. Gerade im Bad ist die Sauberkeit am wichtigsten. In der Dusche konnte man die Ablage für das Duschzeug nicht nutzen, da es total schief hing. Ich finde das Hotel für ein paar Nächte in Ordnung, allerdings nicht für diesen Preis. 140 € nur für die Übernachtung und für das Frühstück nochmal 19 €. Das ist zuviel, vor allem wenn man zwei, drei Kritikpunkte hat. Übrigens das Frühstück war sehr gut. Eine sehr schöne und frische Auswahl.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Sandra, vielen Dank für Ihre ehrliche und konstruktive Kritik! Wir werden all Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten und besprechen, wie wir uns verbessern können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Köln, Ihr Mercure Hotel Team