Archiviert
Anne (26-30)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Schönes Hotel zwischen Zoo und Altstadt

5,6/6
Das Hotel ist einfach nur toll!
Wir hatten das Hotel nur für eine Nacht gebucht, da wir den Kölner Zoo besuchen und durch die Altstadt bummeln wollten.
Das Hotel war super gut zu erreichen da es von der Riehler Str. nach der Autobahnabfahrt schon super ausgeschildert war. Das Hotel liegt in einem absolut ruhigen Bereich.
Zu Fuss ist sowohl der Zoo wie auch die Altstadt prima zu erreichen. In die Altstadt am besten am Rheinufer entlang, da lässt es sich super laufen, aber auch die S/U Bahnstation ist um die Ecke!
Das Hotel ist noch sehr neu und modern. Wir fanden unser Zimmer super schön und hatte rein gar nichts zu beanstanden. Der Check in / out lief ohne Problem und zügig ab.
Der Pool im Keller war uns persönlich bisschen kalt aber ansonsten gut zum Bahnen schwimmen. Auerdem ist unten noch ein kleiner Fitnessbereich und Sauna.
Das Frühstücksbuffett war sehr gut. Alles war vorhanden...
... Kaffee, Tee, Milch, Säfte, versch. Brötchen, Brot, Stückchen, Kuchen, Marmelade, Honig, Nutella, Wurst, Käse Lachs, Eier, Speck, Obst, Joghurt, Müsli und auch Waffeln konnte man sich backen! Alles was das Herz begeehrt.
Wir hatten einen tollen Aufenthalt in diesem Hotel und würden dieses bei unserem nächsten Aufenthalt in Köln auch wieder buchen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Alter:26-30
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers
Liebe Anne,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und hoffen, Sie ganz bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Köln,

Ihr Mercure Hotel Team
NaNHilfreich