- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
es ist ein schönes , gepflegtes Hotel. Der Service lässt zu wünschen übrig, da muss dringend ein eiserner Besen durchfegen. Zum Frühstück fehlte 40 Minuten nach dem Start noch fast alles und als wir 13.45 Uhr ins Zimmer zurück kamen, war es noch nicht gereinigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Gast, wir finden es klasse und freuen uns, ein Feedback zu von Ihnen zu erhalten. Ich werde Ihre Kritikpunkte gerne mit aufnehmen und dieses im Team besprechen, am Wochenende beginnt bei uns das Frühstück um 7:00 Uhr vielleicht gab es hier ein Kommunikationsproblem aber hier werde ich nochmal recherchieren, schön dass es Ihnen ansonsten gefallen hat. Mit der Reinigungsfirma werde ich nochmal besprechen, dass am Wochenende die Zimmer vorgezogen werden wo die Gäste den Aufenthalt fürs Wochenende gebucht haben. Generell sind wir aber nicht zu vergleichen mit einem Hotel wo All inkl. angeboten wird und wir als Vorzug die Abreise Zimmer zuerst reinigen damit wir die Check Inn Zeiten einhalten können. Aber wie gesagt hier werden wir nochmal sprechen ob am Wochenende das System angepasst werden kann. Wir freuen uns wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen, bis dahin eine Gute und Gesunde Zeit. Mit freundlichen Grüße Ihre Hoteldirektion