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Meda (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Kein zweites Mal
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer sind nicht modern eingerichtet, wie auf den Bildern gezeigt wird. Wir hatten eher den Eindruck als wäre die Einrichtung schon etwas älter und nicht mehr zeitgemäß. Der Kleiderschrank war kaputt und konnte nicht ordnungsgemäß verschlossen werden. Die Minibar war nicht angeschlossen. Das Bad war in unseren Augen nicht sehr sauber (Haare in Waschbecken und Badewanne) auch das Zimmer selber war nicht besonders sauber. Personal ( Rezeption) wirkte auf Hinweise zu den oben genannten Punkten sehr genervt. Frühstück war in Ordnung, hebte sich aber von einem 3*** Hotel nicht wirklich ab. Dafür fanden wir 15 € sehr teuer. Fazit: Wir würden es nicht nochmal buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meda
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr/Frau Meda, vielen Dank für Ihre erneute Bewertung und die damit konstruktive Kritik, wir verfügen über zwei unterschiedliche Renovierungsstufen der Zimmer hier ist zum einen die Standard Kategorie die Ihr Ihre Beschreibung zutrifft gerne nehme ich ihren Hinweis auf des Reinigungszustandes auf und habe auch schon nach Ihrer ersten Bewertung unter die Lupe genommen und den Dienstleister entsprechend Abgemahnt solche Flüchtigkeitsfehler zu unterlassen. Die nächsten Schritte in der Überarbeitung der Standard Kategorie sind das Malern der Wände, das Überarbeiten der Möbel und die Installation von Duschwänden. Die Darstellung unseres Hotels weist Fotos aus jeder Kategorie aus sowohl in den Online Portalen als auch auf unserer eigenen Homepage. Wir haben auf einer Etage die Minibars nicht eingerichtet, da wir hier auf den Wunsch der Gäste eingegangen sind, größere Gebinde zu attraktiven Preisen in unserem Market Place vorrätig zu halten und somit das Verlustgeschäft Minibar umzulagern. Die Minibar befindet sich in den Zimmern wo sie bereits im Preis inkludiert ist und somit sich der Gast nicht mehr alles merken muss was in der Minibar verzehrt wurde. Als Ausgleich hierfür haben wir auf jedem Zimmer eine Kaffeemaschine installiert wobei der Kaffee hier kostenfrei zur Verfügung steht und jeweils pro Zimmer eine Flasche Gerolsteiner Mineralwasser worauf wir Sie ebenfalls einladen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen vom letzten Aufenthalt kundzutun. Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals vom Mercure Hotel Kamen Unna bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten im Hotel entschuldigen. Ich hoffe Sie dennoch bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen Ihre Hoteldirektion.