Alle Bewertungen anzeigen
Ryan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist viel zu teuer und bietet 2 Sterne Standard zum 4 Sterne Preis. Man nutzt den Messe-Standort in Hamburg aus und schlägt voll zu.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr klein inkl. dem Bad. Das Fenster ist schmal und es kommt kaum Tageslicht ins Zimmer. WLAN im Schneckentempo. High-Speed nur gg. Gebühr. Im Zimmer selbst gab es nur zwei Steckdosen. Im Badezimmer lag die Steckdose lose in der Wand - Stromschlaggefahr. Es gab weder eine Minibar, noch einen vernünftigen Kleiderschrank. Das war wie Ibis Budget!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück entsprach einem 4 Sterne Standard.


    Service
  • Schlecht
  • Check-In dauerte sehr lange, weil nur mit einer Person besetzt und diese gab "ausländischen Gästen" mit schlechten Englischkenntnissen, Tipps für Hamburg bei Nacht. Die Schlange wurde dabei länger und länger. Erst nach geraumer Zeit kam dann auch ein weiterer Mitarbeiter aus dem Backoffice. Obwohl Mitglied im Accor-Club, wurde der Wunsch nach einem festen Kopfkissen bei der Reservierung nicht berücksichtigt. Am Morgen beim Check-Out sollte das Zimmer ein weiteres Mal bezahlt werden, obwohl mit Prepaid-Voucher eingecheckt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für Messegäste ok. Alle anderen gehen ca. 10 Minuten zur nächsten U-Bahn.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ryan
    Alter:46-50
    Bewertungen:56