- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
1. Zimmer vertauscht. (EZ/DZ) 2. Raucher statt Nichtraucher. Frühstücksraum zu klein, Personal überfordert. 30 Min. Wartezeit. Kein Restaurant, es gibt nur Snacks. Trotz 3 Bedienungen dauert alles ewig. Frühstück sehr teuer für ein nur durchschnittliches Angebot.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Guten Morgen Harald, wir bedanken uns für Ihre Zeit und die hiermit verbundene Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht gänzlich erfüllen konnten und Sie Anlass zur Kritik haben; gerne möchte ich daher näher auf Ihre Kritik eingehen: In unserem Haus gibt es keine Einzelzimmer in diesem Sinne. Als einzelne Person belegt man in unserem Mercure immer auch ein Doppelzimmer. Auch das Ihnen zugeteilte Doppelzimmer entspricht größentechnisch genau dem Rest unserer Superior Zimmer. Wir bedauern, dass wir Ihre Zufriedenheit im Bezug auf die Größe des Zimmers nicht erlangen konnten. Über Ihre Aussage bezüglich des Raucherzimmers war ich, um ehrlich zu sein sehr geschockt, nachdem Sie laut System ein Nichtraucher-Zimmer belegt hatten. Wir können uns nicht erklären, wie es in diesem Zimmer zu dem Rauchgeruch kommen konnte; selbstverständlich darf eine solche Situation nicht vorkommen. Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich herzlich hierfür entschuldigen und Ihnen versichern, dass strengere, persönliche Kontrollen der Nichtraucher-Zimmer solche Umstände zukünftig verhindern werden. Die von Ihnen beschriebene Situation im Frühstücksrestaurant resultiert aus der ausgelasteten Buchungslage während Ihres Aufenthaltes. Natürlich haben wir unser Bestes dafür gegeben, jedem Gast schnellstmöglich einen sauberen Tisch zuzuteilen und möglichst zügig auch die entsprechenden Lebensmittel nachzulegen. Auch die Mitbenutzung unserer Bar als zusätzliche Sitzmöglichkeit ist eine Maßnahme zugunsten unserer Gäste. Wir können in dieser Hinsicht lediglich auf Ihr Verständnis hoffen. Unser Hotelkonzept umfasst das Restaurant lediglich zur Frühstücksnutzung sowie für geschlossene Gruppen. Unser Bistro mit integrierter Bar soll unseren Gästen während des Mittag-und Abendessens ein Gefühl der Gemütlichkeit geben und das Geschehen auf einen zentralen Punkt anstatt auf aufgeteilte Räume lenken. Schade, dass wir hiermit nicht Ihren Geschmack getroffen haben und Sie sich nicht wohlfühlen konnten. Alles in allem konnten wir Sie leider nicht von unserem Standard überzeugen. Doch dieser Umstand gibt uns die Möglichkeit uns so zu verbessern, dass wir auch Sie bei einem erneuten Aufenthalt überzeugen können. Zögern Sie also bitte nicht, mich jederzeit bezüglich Verbesserungsvorschlägen unter einer der unten genannten Daten zu kontaktieren. Ich freue mich über eine Rückmeldung. Bis dahin wünschen wir Ihnen ein schönes Restwochenende und senden herzliche Grüße aus Hamburg, Sharina Utzt Guest Relation & Quality Managerin ________________________________________ AccorHotels Germany GmbH Mercure Hotel Hamburg City Amsinckstraße 53 20097 Hamburg Deutschland ________________________________________ T +49 (0) 40 23 63 8 0 F +49 (0) 40 23 63 8 145 E-mail : h1163-qm@accor.com