Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Von außen Hui. ..ab Hotelflur Pfui!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lobby schön, ab Gang aus Fahrstuhl sehr schmuddelig und abgewohntes Hotel ! Ist keine 4 Sterne wert ! Housekeeping kam ohne anzuklopfen in unser Zimmer um Minibar vom Vormieter zu kontrollieren. ......unglaublich aber wahr !!! Wir waren das erste und letzte Mal dort. .....da ist ein Drei Sterne Hotel wesentlich besser und sauberer !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung war ok aber das Zimmer war nicht sauber, Teppich schlecht gesaugt, im Bad waren die kleinen Glasregale voller Staub, ebenso Haare in der Duschwanne!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück fand ich persönlich nichts besonderes, hat man schon in unterkategorisierten Hotels!


    Service
  • Gut
  • Personal im Service war sehr nett und freundlich und einfach toll !!! Leider kam der Housekeeping ohne zu klopfen in unser Zimmer (wir lagen auf dem Bett zum ausruhen! ) und anstatt sofort zu gehen kontrollierte sie die Minibar vom Vorgänger. ...unglaublich aber wahr !!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein Hotel an einer stark frequentierten Straße ist nun mal etwas lauter, das weiß man vorher!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann ich nicht beurteilen ....zu kurzer Aufenthalt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2