Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Top Hotel mit Sterneküche - leider mit Haken
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich kann nur sagen das das Personal beim Frühstück einfach total unkompetent ist. Zu den Stoßzeiten sind viele Tische noch voll von schmutzigen Geschirr von bereits gegangenen Gästen. Die Tische werden erst nach langen warten oder garnicht abgeräumt obwohl man exra darauf wartet! Selbst wenn man die Bedienung darau anspricht dauert dies viel zu lange. Mehrere Gäste beschwerten sich darüber. So etwas kann man sich eigentlich nicht erlauben bei einem solchen Hotel das ansonsten wirklich Top ist! Zum Essen kann ich nur sagen: Weiter so, so muss es sein! Preis-Leistung absolut Note 1+.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihrer durchaus berechtigen Anmerkung über unseren Frühstücksservice. Leider war an einigen Wochenende in der Vergangenheit unser Frühstücksevice überfordert. Dieses lag an der Situation, dass vermehrt Gäste zur selben Zeit frühstückten und somit das Restaurant überfüllt war, so dass unsere Mitarbeiter überfordert waren. Wir haben unsere Mitarbeiter in den letzten Wochen geschult und einige Abläufe verbessert, damit dieses Situationen sich nicht mehr wiederholen können. Es freut uns, dass es Ihnen ansonsten in unserem Haus gefallen hat. Das Lob für unsere Küche hat unser Köcheteam gefreut. Mit sonnigen Grüßen aus Hamburg Bernd Mensing & Team Hotedirektor