- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Hotel für Städtetrips, bis in die Hamburger Innenstadt ist es eine S-Bahn Station (S-Bahnhof Hammerbrook ist 5 Minuten zu Fuß entfernt). Klasse Frühstück! Auch das Personal ist super freundlich, zuvorkommend und schnell. Wir kommen sicher wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard Sebastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sarah, vielen, vielen Dank für die freundlichen Worte! Gerne begrüßen wir Sie ein weiteres Mal bei uns im Haus. Melden Sie sich hierzu gern persönlich bei mir, bei Buchung und Planung Ihrer Unternehmunen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diana Heinrich Guest Relation & Quality Manager ________________________________________ Accor Hospitality Germany GmbH Mercure Hotel Hamburg City Amsinckstraße 53 20097 Hamburg Deutschland ________________________________________ T +49 (0) 40 23 63 8 0 F +49 (0) 40 23 63 8 145 E-mail : h1163-qm@accor.com