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Heidrun (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Standart
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Posiitv- freundliches Personal, gutes Frühstück, wenn die Brötchen besser wären könnte man sagen sehr gut. Negativ- sehr lautes Zimmer, bei geschlossenem Fenster ruhig aber sehr warm, weil die Klimanlage nicht gekühlt hat. Auch eine Beschwerde hat keine Lösung gebracht. Negativ- Restaurant, Cafe und Bar sind ein Raum. Speisekarte sehr übersichtlich, Kuchen nicht gerade frisch, weil einzelne Stücke stundenlang in der Vitrine liegen, keine Sahne vorhanden. Negativ- die Hosenbeine des Kellners am Abend hingen tagelang in Fetzen und wischten den Fußboden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen Heidrun, danke für Ihr Feedback auch hier auf HolidayCheck. Ich hatte mich mit Ihnen bereits per Mail in Verbindung gesetzt und die Umstände näher erläutert. Der Austausch der Brötchen-Sorte ist bereits angeordert und wird schnellstmöglich umgesetzt werden; nachdem diese auch täglich frisch geliefert werden, werden wir hier in naher Zukunft einwandfreie Qualität anbieten können. Danke nochmals für Ihren Hinweis, Heidrun. Wie bereits in der Mail angesprochen wurde die angesprochene Uniform des Kollegen direkt gewechselt und zum Nähen eingereicht. Wir achten selbstverständlich genau auf ein gepflegtes Äußeres unseres Teams. Unser F&B Manager hat sich in selbem Zug auch mit dem Küchenteam beratschlagt und die Kontrolle der Vitrine fällt nun in seinen persönlichen Verantwortungsbereich. Ich versichere Ihnen, dass wir unseren Gästen lediglich 4 Sterne Qualität, auch im Bereich der Auslagen, bieten wollen und uns hierhingehend genauestens kümmern werden. Wir hoffen also Sie bald erneut willkommen zu heißen um Ihnen einen zweiten und hoffentlich besseren Eindruck zu vermitteln! Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und sende erneut herzliche Grüße aus Hamburg, Sharina Utzt Guest Relation & Quality Managerin