Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Schöne Tage in Hamburg
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel liegt im Vorderteil zur Straße hinaus sehr laut wir hatten ein Zimmer zum Kanal hinaus. Zwar schönere Aussicht in d. 4. Etage jedoch durch vereinzelte und tägliche Events am Steg zum Hotel gehörig bis in die tiefe Nacht sehr laut. Unfreundlicher und eher unflexibler Service an der Rezeption besonders beim Check In. Wir haben in Hasmburg schon bessere Hotels erlebt die wir unbedingt weiterempfehlen können und die wir bei unserer Reise nach Hamburg im nächsten Jahr auch wieder buchen werden. Schade das Mercure Hamburg City verspricht mehr als es hält. Jedoch das Essen besonders das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Caroline, es tut uns leid, dass der Check In bei Ihrem Aufenthalt nicht in der von uns gewohnten Qualität verlaufen ist. Wir werden gerade unsere neuen im Juli angefangenen Mitarbeiter trainieren, damit unser Service in gewohnter guter Qualität erfolgt. Damit unsere Gäste mehr ruhe in ihren Zimmer haben, wird bei Veranstaltungen auf unserem schwimmenden Konferenz- und Eventcenter ( www. Kai10.de) ab 23:00 Uhr die Musik auf der Terrasse ausgeschaltet. Mit herzlichen Grüßen Bernd Mensing & Team Hoteldirektor