- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel liegt im Vorderteil zur Straße hinaus sehr laut wir hatten ein Zimmer zum Kanal hinaus. Zwar schönere Aussicht in d. 4. Etage jedoch durch vereinzelte und tägliche Events am Steg zum Hotel gehörig bis in die tiefe Nacht sehr laut. Unfreundlicher und eher unflexibler Service an der Rezeption besonders beim Check In. Wir haben in Hasmburg schon bessere Hotels erlebt die wir unbedingt weiterempfehlen können und die wir bei unserer Reise nach Hamburg im nächsten Jahr auch wieder buchen werden. Schade das Mercure Hamburg City verspricht mehr als es hält. Jedoch das Essen besonders das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Caroline, es tut uns leid, dass der Check In bei Ihrem Aufenthalt nicht in der von uns gewohnten Qualität verlaufen ist. Wir werden gerade unsere neuen im Juli angefangenen Mitarbeiter trainieren, damit unser Service in gewohnter guter Qualität erfolgt. Damit unsere Gäste mehr ruhe in ihren Zimmer haben, wird bei Veranstaltungen auf unserem schwimmenden Konferenz- und Eventcenter ( www. Kai10.de) ab 23:00 Uhr die Musik auf der Terrasse ausgeschaltet. Mit herzlichen Grüßen Bernd Mensing & Team Hoteldirektor