Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Martin (26-30)
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Reservierung zwecklos4,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben 2 Monate im voraus gebucht und auch eine Bestätigung des Zimmers bekommen, als wir dann dort waren hieß es das wir ein schlechteres Zimmer bekommen weil die Geschäftsleitung es so entschieden hat. Kulanterweise haben wir den Differenz Betrag erstattet bekommen zu dem günstigeren Zimmer (halb so groß und deutlich schlechter ausgestattet) Nachdem wir uns beschwert haben ,hat man uns die Kosten der minibar und des Parkhauses erstattet. Ehrlich gesagt... Mir wäre das Zimmer was ich auch gebucht habe,für ein schönes Wochenende zu zweit,lieber gewesen.. Fazit: Man sollte mit solchen Reklamationen besser umgehen,oder solche Sachen einfach nicht entstehen lassen.
Zimmer
Eher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |