Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Positve Erfahrungen aber auch Negative
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war Seminarteilnehmerin in diesem Hotel. Als Hausstauballergikerin war ich enttäuscht, dass es keine Zimmer ohne Teppiche gab. Auf meine Frage hin hat man aber gleich angeboten, zu lüften und nochmals zu saugen. Das Personal war sehr freundlich.Bis auf eine Ausnahme im Restaurant (leider weiß ich den Namen nicht mehr). Lobend erwähnen möchte ich den Kellner, der die Kaffee-Pausen-Häppchen im Seminarbereich aufgestellt hat. Er war sehr freundlich immer zu einem Scherz bereit (auch hier weiß ich den Namen nicht mehr, fing aber mit "B" an). Das Essen ware sehr abwechslungsreich und lecker. Sie Reinigung des Zimmers habe ich schon bei der Mercure eigenen Bewertung angemerkt. Nur kurz: Es liess zu wünschen übrig. Überrascht hat mich die kostenlose Nutzung der Tassimo auf dem Zimmer. Die Preise in der Bar waren auch nicht überhöht. Im Lobby Bereich gibt es 2 PC an denen die Internetnutzung kostenlos ist. Alles in Allem ein gutes Hotel für Städtereisen uns Geschäftsreisen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich und mein Team, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Reklamation bezüglich der Zimmerreinigung haben wir gleich nach Iher Übermitlung durch unsere interne Qualitätsumfrage mit dem betreffenden Zimmermädchen besprochen. In den vergangenen Tagen haben wir dieses zweimal trainiert, damit die Sauberkeit sich in ihrem Bereich deutlich verbessert. Vielen Dank für diesen wichtigen Hinweis. Mit herzlichen Grüßen Bernd Mensing & Team Hoteldirektor