- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war Seminarteilnehmerin in diesem Hotel. Als Hausstauballergikerin war ich enttäuscht, dass es keine Zimmer ohne Teppiche gab. Auf meine Frage hin hat man aber gleich angeboten, zu lüften und nochmals zu saugen. Das Personal war sehr freundlich.Bis auf eine Ausnahme im Restaurant (leider weiß ich den Namen nicht mehr). Lobend erwähnen möchte ich den Kellner, der die Kaffee-Pausen-Häppchen im Seminarbereich aufgestellt hat. Er war sehr freundlich immer zu einem Scherz bereit (auch hier weiß ich den Namen nicht mehr, fing aber mit "B" an). Das Essen ware sehr abwechslungsreich und lecker. Sie Reinigung des Zimmers habe ich schon bei der Mercure eigenen Bewertung angemerkt. Nur kurz: Es liess zu wünschen übrig. Überrascht hat mich die kostenlose Nutzung der Tassimo auf dem Zimmer. Die Preise in der Bar waren auch nicht überhöht. Im Lobby Bereich gibt es 2 PC an denen die Internetnutzung kostenlos ist. Alles in Allem ein gutes Hotel für Städtereisen uns Geschäftsreisen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrte Tanja, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich und mein Team, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Reklamation bezüglich der Zimmerreinigung haben wir gleich nach Iher Übermitlung durch unsere interne Qualitätsumfrage mit dem betreffenden Zimmermädchen besprochen. In den vergangenen Tagen haben wir dieses zweimal trainiert, damit die Sauberkeit sich in ihrem Bereich deutlich verbessert. Vielen Dank für diesen wichtigen Hinweis. Mit herzlichen Grüßen Bernd Mensing & Team Hoteldirektor