Das Verhältnis von Preis und Leistung für das Hotel können wir nicht beurteilen, da wir die Reise als Paket mit Anreise DB gekauft haben und wir die Vereinbarungen zwischen Reiseanbieter und Hotel nicht kennen. Negativ: Das Hotel wird in der Beschreibung als 4 Sterne Hotel angeboten, das ist es meiner Meinung nach definitiv nicht wenn man es als ordentliches 3 Sterne Hotel anbieten würde, wäre das realistisch und ehrlich. Das Zimmer, das wir hatten, wäre als EZ. ok gewesen, als DZ ist es einfach zu klein. Das betrifft auch das enge Bad. Auf keinen Fall waren wir in einem Superior Zimmer. Das Zimmer befand sich im ersten Stock und ab 8:00h morgens wurden irgendwelche Dinge angeliefert,verbunden mit dem dazu gehörigen Lärm. Dass am 1. Tag noch ordentlich Haare vom Vorgänger oder vom Personal in der Dusche und am Handtuch zu finden waren spricht für sich und muss nicht weiter kommentiert werden. Positiv: Lage des Hotels gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, Das Frühstück ist im Preis inkludiert die Qualität der angebotenen Produkte sowie die Vielfalt war absolut gut. Die Hotelbar ist ein Highlight gute Getränke fachkundiges und freundliches Personal. Auch an der Rezeption war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Daher auch unsere Beurteilung eher gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Gunther |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hans Günther, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt, im Oktober 2018, bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Melina Blaschnik Front Office Agent