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Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel gut, Frühstücksservice schlecht
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer zur 4spurigen Straße sehr laut, zum Innenhof ruhig Personal an der Rezeption sehr kompetent und hilfsbereit, man ging auf die Wünsche der Gäste ein. Dagegen war das Servicepersonal beim Frühstück wenig professionell, fühlte sich nicht zuständig, (jedenfalls bekam ich das zur Antwort auf die Frage nach einem Eierbecher), Kleidung eines Mitarbeiters sehr unsauber, Tische wurden vom ihm nicht abgewischt bevor sie neu eingedeckt wurden, total überfordert, Buffet war gut, wurde immer von der Küche nachgelegt und war auch abwechslungsreich Service an der Bar sehr gut, Cocktails waren gut zubereitet und schnell serviert Wenn beim Personal beim Frühstück nachgebessert wird, ist das Hotel guten Gewissens weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass der Frühstücksservice während Ihres Aufenthaltes versagt hat und bitte dieses zu entschuldigen. Bitte übermitteln Sie mir den Zeitraum Ihres Aufenthaltes, damit wir mit den Mitarbeitern, welche Dienst haten, dierekt sprechen können. Herzlichen Dank. Mit herzlichen Grüßen Bernd Mensing &Team Hoteldirektor