- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer zur 4spurigen Straße sehr laut, zum Innenhof ruhig Personal an der Rezeption sehr kompetent und hilfsbereit, man ging auf die Wünsche der Gäste ein. Dagegen war das Servicepersonal beim Frühstück wenig professionell, fühlte sich nicht zuständig, (jedenfalls bekam ich das zur Antwort auf die Frage nach einem Eierbecher), Kleidung eines Mitarbeiters sehr unsauber, Tische wurden vom ihm nicht abgewischt bevor sie neu eingedeckt wurden, total überfordert, Buffet war gut, wurde immer von der Küche nachgelegt und war auch abwechslungsreich Service an der Bar sehr gut, Cocktails waren gut zubereitet und schnell serviert Wenn beim Personal beim Frühstück nachgebessert wird, ist das Hotel guten Gewissens weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Karin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass der Frühstücksservice während Ihres Aufenthaltes versagt hat und bitte dieses zu entschuldigen. Bitte übermitteln Sie mir den Zeitraum Ihres Aufenthaltes, damit wir mit den Mitarbeitern, welche Dienst haten, dierekt sprechen können. Herzlichen Dank. Mit herzlichen Grüßen Bernd Mensing &Team Hoteldirektor