- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Begeistert hat mich der Service an der Rezeption (freundlich, zuvorkommend, schnelle Bereitstellung des Zimmers), enttäuscht dagegen hat der Service in der Hotelbar (unfreundlich und langsam).
Große, gut ausgestattete und keineswegs hellhörige Zimmer machen Spaß, dort zu wohnen.
Das Frühstück ist so, wie man es in einem guten Hotel erwarten kann - abwechslungsreich, mit Überraschungen versehen (selbst gebackene Waffeln) und für wirklich jeden Geschmack etwas dabei. Nur die Brötchen haben etwas geschwächelt und hätten gerne knackig sein dürfen.
Wenn 8 Leute gleichzeitig in die Hotelbar kommen und an einen 6er-Tisch einen 2er-Tisch hinzuziehen, dann ist die Begrüßung "das stellen Sie aber nachher wieder zurück" in einer patzigen Tonlage absolut fehl am Platz. Und wenn dann noch die Bestellung aufgegeben wird und besagte Dame sagt, sie käme gleich, um dann hinter dem Tresen Gläser zu polieren, dann ist der Service durchgefallen. Hoffentlich war das ein einmaliges Erlebnis. Der übrige Service war spitze - freundlich, zuvorkommend und stets hilfsbereit.
Das Hotel liegt 5 Minuten Fußmarsch von der S-Bahn-Station Hammerbrook entfernt. Von dort ist es eine Station zum Hauptbahnhof und damit in die Stadtmitte. Ebenso kann man die Stadtmitte auch zu Fuß erreichen. Knappe 20 Minuten Spaziergang sind hierfür anzusetzen. Mit dem Auto erreicht man das Hotel von außerhalb recht bequem über die Elbbrücken.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |