- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war sauber und wir hatten in unserer Buchung Frühstück und das billigere Abendessen für umsonst. Jede Altersklasse vorhanden, sowie Paare und Familien. Wir bekamen 2 Karten für das Zimmer, wovon eine jedoch nicht funktionierte. Als nicht so oft Hotel Benutzer steht man dann wie ein Depp im Fahrstuhl und kommt nicht auf sein Zimmer. Beim Check-In sollte eine Kreditkartennummer angegeben werden, obwohl schon bereits alles im Reisebüro bezahlt wurde. BEsitzt man allerdings keine Kreditkarte, ist das dann auch egal. Frage, wieso muss ich dann meine Kreditkartennr. preisgeben?
Das Zimmer war klein aber Fein eingerichtet. Im Bad nur Platz für eine Person aber vollkommen ausreichend. Hochwertige Einrichtung. Mini-Bar, LCD-TV und Kaffemaschine zur freien Verfügung. 6 Pads zur Auswahl. Sehr bequemes Bett, wer harte Betten mag.
Es gab ein Restaurant und eine Bar. Genutzt haben wir beides nicht. Morgens gab es das Frühstück im Restaurant, reichhaltige Auswahl, für jeden Etwas dabei. Jedoch sehr undurchsichtig ob man sich den Kaffee/Tee/Kakao selber holen kann oder nicht, da es sich im inneren des viereckig angebrachten Frühstückstischen befand. Nach einiger Zeit am Tisch kam dann aber jemand und fragte ob man Kaffee möchte.
Wir hatten das Gefühl, das die Dame an der Rezeption uns ein wenig von oben herab angeguckt hat. Wir waren eine Nacht da, und kurz nach Ankunft im Zimmer platzte eine Angestellte rein, ohne eine Antwort abzuwarten. Kann dann peinlich werden, wenn man sich gerade umziehen möchte..
Die nächste S-Bahn ist ca. in 10 min. zu errreichen, wenn man den Weg dann erstmal findet. Wenn man ihn gefunden hat gut zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten haben wir weit und breit keine entdeckt. Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße und in einem eher Geschäftsviertel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Katharina, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut mir leid, dass unsere Empfangsmitarbeiterin Sie nicht in der von uns gewohnten Herzlichkeit empfangen hat. Ich werde mit der Mitarbeiterin über Ihre Eindrücke sprechen, damit Sie sich verbessern kann. Das unsere Mitarbeiterin im Zimmerbereich nicht nach dem Anklopfen wartete werde ich ebenfalls mit der Mitarbeiterin erörtern. Beste Dank für diese wichtigen Hinweise, damit wir uns in diesen Punkten noch verbessern können. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg Bernd Mensing & Team Hoteldirektor