Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes 4 Sterne Hotel mit kleinen Mängeln
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt ca.5 Min. Fußweg vom S-Bahnhof Hammerbrook entfernt, in der Innenstadt ist man in knapp weiteren 5 Minuten. Das Haus ist durchaus empfehlenswert und man kommt mit kleinen Einschränkungen wie die etwas zu klein geratenen Zimmer in denen ein Kleiderschrank fehlt zurecht. Dafür glänzt man mit einer guten Ausstattung (Klima, Safe, Bar, TV). Bad und WC sind erstklassig. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich, aber dafür waren wir mit dem Service beim Frühstück nicht zufrieden. Das Personal war um einen guten Service bemüht, schaffte es aber nicht. Organisation war nicht erkennbar. Die Tische wurden erst nach langem warten abgeräumt. Am Samstag und Sonntag haben wir unseren zweiten bestellten Kaffee auch nach mehrmaliger Bestellung nicht erhalten. So etwas sollte man sich in einem 4 * Hotel eigentlich nicht erlauben. Jedoch das reichhaltige Frühstücksbuffet ist unübertroffen und lässt keine Wünsche offen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:46-50
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reiner, es freut uns, dass es Ihnen in bei uns gefallen hat. Entschuldigen Sie bitte den nicht perfekten Kaffeeservice beim Frühstück. Wir werden unsere Mitarbeiter weiter trainieren, damit sich solchen Nachlässigkeiten nicht wiederholen. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg Bernd Mensing & Team Hoteldirektor