- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt ca.5 Min. Fußweg vom S-Bahnhof Hammerbrook entfernt, in der Innenstadt ist man in knapp weiteren 5 Minuten. Das Haus ist durchaus empfehlenswert und man kommt mit kleinen Einschränkungen wie die etwas zu klein geratenen Zimmer in denen ein Kleiderschrank fehlt zurecht. Dafür glänzt man mit einer guten Ausstattung (Klima, Safe, Bar, TV). Bad und WC sind erstklassig. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich, aber dafür waren wir mit dem Service beim Frühstück nicht zufrieden. Das Personal war um einen guten Service bemüht, schaffte es aber nicht. Organisation war nicht erkennbar. Die Tische wurden erst nach langem warten abgeräumt. Am Samstag und Sonntag haben wir unseren zweiten bestellten Kaffee auch nach mehrmaliger Bestellung nicht erhalten. So etwas sollte man sich in einem 4 * Hotel eigentlich nicht erlauben. Jedoch das reichhaltige Frühstücksbuffet ist unübertroffen und lässt keine Wünsche offen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Reiner, es freut uns, dass es Ihnen in bei uns gefallen hat. Entschuldigen Sie bitte den nicht perfekten Kaffeeservice beim Frühstück. Wir werden unsere Mitarbeiter weiter trainieren, damit sich solchen Nachlässigkeiten nicht wiederholen. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg Bernd Mensing & Team Hoteldirektor