Alle Bewertungen anzeigen
Gerald und Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Gute Lage...
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

...das war es auch schon. Kleines Standardzimmer mit Aussicht auf große Baustelle, nach Aufpreis von 40€ pro Nacht schmutziges sogenanntes Privilege Zimmer bekommen. Verdreckte Gardinen und Lampenschirm, Bademantel und Tageszeitung fehlten, Fußteil am Bett klappte hoch beim hineinlegen. Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich, ebenso der Empfang am Frühstücksraum. Abends wurden im Foyer zwischen Rezeption und Restaurant Leute massiert, die wohlige Töne von sich gaben, da mochten wir nicht essen. Das alles in einem 4Sterne Hotel, da gibt es weitaus bessere Standard Zimmer in 3Sterne Hotels. Das Frühstück war in Ordnung. Wir hatten auch eine kostenlose Minibar, aber die wertet das Zimmer nicht auf.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerald und Martina
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Guten Abend Martina und Gerald, danke für Ihr Feedback auch hier auf HolidayCheck. Nach unserer Kommunikation per Mail und des Behebens der genannten Mängel, haben wir bereits eine geeignete Lösung für Sie gefunden. Daher verweise ich hier lediglich auf diesen Kontakt. Wir würden uns freuen wenn Sie uns erneut besuchen möchten und wünschen Ihnen solange einen angenehmen Abend. Herzliche Grüße, Sharina Utzt Guest Relation & Quality Managerin ________________________________________ AccorInvest Germany GmbH Mercure Hotel Hamburg City Amsinckstraße 53 20097 Hamburg Deutschland ________________________________________ T +49 (0) 40 23 63 8 0 F +49 (0) 40 23 63 8 145 E-mail : h1163-qm@accor.com