- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
...das war es auch schon. Kleines Standardzimmer mit Aussicht auf große Baustelle, nach Aufpreis von 40€ pro Nacht schmutziges sogenanntes Privilege Zimmer bekommen. Verdreckte Gardinen und Lampenschirm, Bademantel und Tageszeitung fehlten, Fußteil am Bett klappte hoch beim hineinlegen. Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich, ebenso der Empfang am Frühstücksraum. Abends wurden im Foyer zwischen Rezeption und Restaurant Leute massiert, die wohlige Töne von sich gaben, da mochten wir nicht essen. Das alles in einem 4Sterne Hotel, da gibt es weitaus bessere Standard Zimmer in 3Sterne Hotels. Das Frühstück war in Ordnung. Wir hatten auch eine kostenlose Minibar, aber die wertet das Zimmer nicht auf.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald und Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Abend Martina und Gerald, danke für Ihr Feedback auch hier auf HolidayCheck. Nach unserer Kommunikation per Mail und des Behebens der genannten Mängel, haben wir bereits eine geeignete Lösung für Sie gefunden. Daher verweise ich hier lediglich auf diesen Kontakt. Wir würden uns freuen wenn Sie uns erneut besuchen möchten und wünschen Ihnen solange einen angenehmen Abend. Herzliche Grüße, Sharina Utzt Guest Relation & Quality Managerin ________________________________________ AccorInvest Germany GmbH Mercure Hotel Hamburg City Amsinckstraße 53 20097 Hamburg Deutschland ________________________________________ T +49 (0) 40 23 63 8 0 F +49 (0) 40 23 63 8 145 E-mail : h1163-qm@accor.com