- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes, grosses Hotel in noch gerade zentraler Lage. Hotel eher nüchtern. An einem Seitenkanal gelegen. Ausstattung O. K. aber eher 3 Sterne plus. Für eine Nacht (114 Euro ohne Frühstück) in Ordnung. Würden aber beim nächsten Besuch ein anderes Hotel wählen. Schön z. B. Hafen Hamburg oder Lindner am Michel. Schön war die Ausstellung auf der Cap San Diego für 6 Euro. Immer wieder gut die Hafenrundfahrt oder Stadtrundfahrt mit Bus. Shoppen ohne Ende in der Innenstadt möglich.
Zimmer war gut aber nicht außergewöhnlich. Bad sehr unpersönlich und schlicht. Kein Schrank! Offene Kleiderstange. Kaffeeautomat im Zimmer vorhanden. Pro Kapsel 1 Euro. Vom Hotel kleines Wasser und Schokolade als Begrüßungsgeschenk.
Haben lieber ausgeschlafen und dann außerhalb gefrühstückt. Sah aber nett aus.
Personal sehr höflich aber teils inkompetent. Haben das 1. Mal seit 20 Jahren Reisen bis um 15. 00 Uhr auf unser Zimmer gewartet und dies nur, weil wir bei der Buchung allergikergeeignet angegeben haben und das Zimmer geblockt wurde (für eine Nacht! Dann sind wohl die Tierhaare weggeflogen!) Das Zimmer war also um 15. 00 Uhr immer noch geblockt. Weil keiner die Blockierung aufgehoben hatte. Auch nach der Reinigung nicht. Sehr seltsam!!!!!
Zu Fuß in 15 Min. am Bahnhof. In der näheren Umgebung Tankstellen und Bürogebäude. Mit dem Taxi in die Innenstadt bzw. Hafen 9 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Bar war eher klein. Sauna im Keller vorhanden. Internet kostenlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 31 |