- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Allgemein macht das Hotel einen guten Eindruck. Sowohl von außen als auch von innen. Modern gestaltet und sauber. Kostenloses Wlan auf den Zimmern. Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. Leider konnte man den Sleeptimer am Fernseher nicht ausschalten. Im Oktober war es wie erwartend im Norden etwas regnerisch.
Größe des Zimmers war vollkommen ausreichend für 2 Personen, genau wie das Badezimmer hatte es eine angenehme Größe. Standardeinrichtung: Bett, Fernsehr, Schreibtisch. Alles sehr sauber. Eine Kaffee-Pad Maschine steht zur kostenlosen Benutzung bereit (Kaffee und Tee).
Nachdem uns nach einer Nacht die Baustelle gestört hat, haben wir sofort ein anderes Zimmer zu anderen Seite bekommen, ohne Aufpreis natürlich. Sehr freundliches Personal, mit vielen Infos und Tipps zu Hamburg. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gehalten.
Das Hotel liegt relativ zentral. Wenige Gehminuten vom Hotel, befindet sich eine Bushaltestelle (3 Haltestellen zum HBF). Man muss nicht länger als 10 Minuten auf den nächsten Bus warten und ist innerhalb von wenigen Minuten in der City. Leider war direkt hinter dem Hotel eine Baustelle.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |