- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt nordöstlich der Hamburger Hafencity und direkt am Mittelkanal. Auf der anderen Seite des Hotels ist eine wirklich sehr stark befahrene Straße. Zum Glück hatte ich mein Zimmer nicht zu dieser Straße raus. Der Hamburger Hauptbahnhof ist nur 1 U-Bahn-Haltestelle entfernt. Von außen wirkt das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Der Lobby-Bereich mit dem Caffee Fellows wirkt hypermodern. Geht man dann allerdings die Gänge zu den Hotelzimmern nach hinten, dann merkt man, dass hier mal wieder renoviert werden müsste. Mein Zimmer zeigte durch die Benutzung aus den vielen Vorjahren deutliche Abnutzungserscheinungen. Auch war es nicht wirklich sauber geputzt. Ich habe in der Dusche Haare vom Vorgänger gefunden. Das geht gar nicht. Die Sauna war O.K. – nichts Besonderes. Aber nicht jedes 4-Sterne-Hotel hat auch eine Sauna. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Zufriedenstellend würde ich sagen. Da ich sehr früh im Frühstücksraum war, sah das Büffet noch sehr aufgeräumt und sauber aus. Sicherlich ist der Anblick 2 Stunden später ein ganz anderer. Insgesamt muss ich sagen, dass es in dieser Preisklasse viele Hotels gibt, die ein besseres Preis- und Leistungsverhältnis aufweisen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1488 |
Guten Moren Heiko, danke für Ihr ehrliches Feedback und die ausführlichen Kommentare zu unserem Hotel. Zugegebenermaßen sind die Möbel in Ihrem Zimmer nicht mehr unserem 4 Sterne Standard entsprechend, weshalb sie bereits durch Neue ersetzt wurden. Und nachdem auch der Zustand der Gänge einer Ihrer Kritikpunkte war, bin ich froh Ihnen mitzuteilen, dass wir mit der anstehenden Renovierung innerhalb des nächsten Jahres alle Zimmer erneuern werden - die Gänge wurden bereits gestrichen. Unsere Preise variieren tagtäglich, kontaktieren Sie mich jederzeit gerne um die aktuellsten Angebote für einen erneuten Aufenthalt zu erhalten. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen ein erholsames Restwochenende und verbleibe mit herzlichen Grüßen, Sharina Utzt Guest Relation & Quality Managerin ________________________________________ AccorInvest Germany GmbH Mercure Hotel Hamburg City Amsinckstraße 53 20097 Hamburg Deutschland ________________________________________ T +49 (0) 40 23 63 8 0 F +49 (0) 40 23 63 8 145 E-mail : h1163-qm@accor.com